Ulrike Benson - Malerei und Kurse

  Veronika Wenker und ich - das ist nicht nur eine Künstlerfreundschaft - das ist ARTraum zwo.

Schon viele Projekte haben wir auf künstlerischer Ebene gemeinsam verwirklicht - mit Kindern und Erwachsenen gearbeitet,  Ausstellungen organisiert, Fortbildungen besucht - und natürlich: gemeinsam gemalt.

Ganz aktuell bereiten wir gerade die Gestaltung einer Außenwand im neuen Erlebniskindergarten "Henrys Abenteuerland" am Freibad in Groß Reken vor. Das vorbereitete Motiv mit Eindrücken der münsterländischen Landschaft wird noch weiter gemeinsam mit den Kindern der KiTa bearbeitet, um anschließend auf eine 6 x 3 m große Betonwand im Aussenbereich reproduziert zu werden.

 

Die Eröffnung der KiTa ist für Ende August 2020 geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freischaltung II, 50 x 100 cm, Acrylcollage mit eingearbeiteten Schaltplänen.

 

Copyright Artraum ZWO

 

 

Copyright Artraum ZWO

 

 

Freischaltung 1 - 3 jeweils in 50 x 50 cm, Acrylcollagen auf Leinwand mit Metallobjekten und Schaltplänen kombiniert.

 

Copyright Artraum ZWO

 

 

 

 

Copyright Artraum ZWO

 

 

 

 

Top | benson.reken@gmail.com